Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der erste Schulschock

Der erste Schultag hat also doch nach drei Monaten Ferien begonnen und ist, trotz mehr Stunden schneller vorbei als man denkt.... Hierbei besteht der Schulstock weder darin, sich wieder an die Schule und an das lernen zu gewöhnen, noch viele Vokabeln nicht zu können (was schlimm genug ist), sondern eher, dass ich in meiner ersten Mathe Stunde (NUR ZUR SICHERHEIT!) eine Einweisung bekomme, was ich zu tun habe, wenn "ein verrückter in die" Schule kommt... "Feel free to commend and subscribe" Luis

9.9.13 22:06

Letzte Einträge: Erste/r Blog und Panne, "Durchquälen" hilft also....

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.13 22:17)
Ich liebe dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen